Ich glaub, ich brauch hier kein Geheimnis draus zu machen, wer ich bin. Well, actually wollte ich erst ein kleines Ratespiel veranstalten, aber wir wissen alle ganz genau, dass es 2 Sekunden brauchen würde, bis mich jmd von euch erkennen würde, lmao. Also: der Großteil von euch wird mich als Karma aus LostDreams kennen; oder vielleicht ist man sich mal im KatzenDesTals über den Weg gelaufen. In unserem anderen Sisterforum war ich auch mal unterwegs, war aber nicht lang aktiv, sorry dafür.
And well, here i am. Eigentlich wollte ich ja aufhören, mich in weiteren Foren anzumelden, aber irgendwie hatte ich Bock. ¯\_(ツ)_/¯
Uff.
Ein paar Shortfacts zu mir, damit dieser ganze (Nicht wirklich)Vorstellungsthread auch einen Sinn hat: Bin im Moment 19 Jahre alt, weiblich und bin gerade dabei, meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten (yk, Rathaus unso) zu beenden. In meiner Freizeit schreibe ich gern, lese, höre Musik, treff mich mit friends und zocke. Ay, Serien schaue ich auch recht gern; Netflix ist eben ein treuer Geselle.
Das war‘s auch schon. Freut mich, euch alle (nochmal? lmao) kennenzulernen.
Thema: Re: and i f#ckin oop- Sa Feb 15, 2020 2:35 pm
Heyho und herzlich willkommen im Königreich?
Wir kennen uns ja schon länger als es eigentlich erlaubt ist, weshalb ich mir die Fragen spare. Ich weiß ja schon von deinen devilish plans und unterstütze sie freudig von der Seite. Wünsche dir hier noch eine schöne Zeit und viel Spaß im RPG. P:
Thema: Re: and i f#ckin oop- Sa Feb 15, 2020 3:22 pm
Hallo!
Wir kennen und denke ich noch nicht, da ich aus ner anderen Richtung hierher gefunden habe ^-^ Aber trotzdem gibt's von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen!
Was hörst du denn so für Musik? Alles Mögliche oder was bestimmtes? Wenn letzteres, was sind dein Lieblingskünstler? :D LG
Thema: Re: and i f#ckin oop- Do Feb 20, 2020 7:48 pm
Das mit dem Geheimnis aus dem Namen machen habe ich auch versucht . . . hatte nur nicht so gut funktioniert xD
Hallo und herzlich willkommen Karma schön dich hier zu sehen , vielleicht kriege ich jetzt endlich eine Gelegenheit mal mit dir zu schreiben, das würde mich nämlich echt mal freuen- du hast so eine tolle Art zu schreiben ich wünsche dir viel Spaß und auf bald liebe Grüße Asha