Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche | |
Neueste Themen | » theCastle - sei, was immer du willst!Sa Okt 01, 2022 10:48 am von Schwarzstern» Anime, ältere und neue <3Do Jul 07, 2022 9:37 am von Schwarzstern» Inferno of Ashes | Real Life | FSK 18So Feb 06, 2022 3:56 pm von Schwarzstern» Eagle stellt sich mal richtig vorMo Dez 06, 2021 2:42 pm von Eagle» Kleiner GrußFr Dez 03, 2021 12:45 am von Ashakida» Lager der Eques und Trainings-KlasseDo Dez 02, 2021 9:42 pm von Shahar» Lost Dreams feiert Geburtstag!Do Nov 25, 2021 9:35 am von Ashakida» Halloween GrüßeSo Okt 31, 2021 8:14 pm von Gast » who cares?Do Okt 21, 2021 7:56 am von Ashakida |
Wer ist online? | Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste Keine Der Rekord liegt bei 75 Benutzern am Mo Apr 29, 2024 6:52 pm |
|
| -What's Up- | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Daffodil Diener
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 11.02.20
| Thema: -What's Up- Di Feb 11, 2020 3:37 pm | |
| hallihallo ihr alle
Habe ich mir also ein weiteres Forum 'aufgehaltst' weil es so interessant klingt. Aber keine Sorge, ich werde aktiv sein. Komme was wolle. Auch nach meinem sozialen Tod werde ich noch hier herumlungern und euch mit meinem content beehren.
Was ihr über mich wissen solltet: 1. Ich erstelle für mein Leben gerne gut ausgearbeitete Charaktere. Manchmal ist mir das erstellen sogar lieber als das posten an sich weshalb ich immer sehr viele Steckbriefe auf meinem Computer hab die gerade am verstauben sind. Braucht ihr also irgendwas für eure Charakter kann ich das euch bestimmt sehr schnell bereitstellen. 2. Geschichten schreiben zählt zu meinen liebsten Hobbys. Ich plane nicht gerne zu viel und werde wahrscheinlich mittendrin ein paar verrückte Ideen haben. Das kommt davon wenn man Bücher schreibt und sich ständig selbst überraschen will. Seid mir bitte nicht böse und sagt wenn es des guten zu viel wird. 3. Wenn ich euch nicht zurückschreibe liegt das sehr wahrscheinlich daran, dass mein Leben gerade ziemlich overwhelming ist und ich generell alles was nicht mit Schlaf zu tun hat ignoriere. Bitte spammt mich dann mit PNs damit ich meinen Hintern auch mal wieder an die Tastatur bekomme. 4. Manchmal mixe ich Sprachen. Vor allem wenn ich müde bin passiert das häufig (und um ehrlich zu sein ist das fast immer so). Versucht also bitte Geduld mit mir zu haben wenn ich etwas länger mit antworten brauche. Ich versuche wahrscheinlich gerade etwas leserliches für euch zu Stande zu bekommen. Zum Glück hilft da auch immer Autokorrektur. Yey 5. Ich bin schon etwas länger in der Forenszene aktiv. Das heißt denke ich auch das ich mit zu den älteren members gehöre. Ich sollte also eigentlich wissen was ich tue. Fehler meinerseits lassen sich somit also einfach nur auf pure Dummheit schieben. Weist mich darauf hin und ich werde versuchen diese so gut wie möglich zu unterbinden.
So das war es erstmal. Solltet ihr weitere Sachen über mich wissen wollen, dann fragt einfach und ich werde euch so wahrheitsgemäß wie möglich darauf antworten. Man sieht sich außerdem bestimmt bald mal im Chat wo es dann sowieso immer einfacher ist sich mal gut zu unterhalten.
liebe grüße - Daffy
|
| | | Wespenkuss Edler
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 07.02.20
| Thema: Re: -What's Up- Di Feb 11, 2020 4:31 pm | |
| Hallo und herzlich Willkommen im Bescheidenen Heim, was wir als Forum bezeichnen. :3
Wir freuen uns natürlich alle, dass du hierher gefunden hast und ich persönlich freue mich auf all deine Charakterideen. Ich liebe es ebenfalls Charaktere zu erstellen, mein Hirn gibt manchmal keine Ruhe. Du hast ja bereits erwähnt, dass das Geschichten schreiben zu deinen liebsten Hobbies gehört. Bekommen wir ein paar deiner Werke mal zu Gesicht? :3 Ich schreibe selbst auch liebend gerne und mag gerne auch Werke von anderen lesen. :3 Hast du sonst noch Hobbies? C: Und I see, noch ein älterer Hase in der Forenszene. Schön ein paar ältere Hasen zu sehen. c:
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit hier auf dem Forum und falls du doch Fragen haben solltest, kannst du die an die anderen Member wenden. c:
|
| | | Tae Moderator
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 24.01.20
Deine Katzen Name: Savannenprinz, Höllenkönig, Rattenflügel Rang: Rex, Unberührbarer, Bediensteter
| Thema: Re: -What's Up- Di Feb 11, 2020 5:35 pm | |
| Heyho und herzlich willkommen im Forum!
Du hast erwähnt, dass du schon länger in Foren rumgeisterst? Wo genau warst du denn überall unterwegs? Vielleicht kennt man sich ja bereits aus früheren Zeiten, auch wenn dies meistens furchtbar peinlich ist.
Mich würde es ebenfalls noch interessieren, welche anderen Hobbies du so verfolgst, aber jetzt lasse ich dich mal mit Fragen in Ruhe. c: Noch eine schöne Zeit hier!
- Kos |
| | | Maskenwispern Gründer
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 02.03.19
Deine Katzen Name: Wüstenstern Rang: Caesar
| Thema: Re: -What's Up- Di Feb 11, 2020 10:18 pm | |
| Ein super herzliches Willkommen auch von mir! Ich freue mich mega, dass du zu uns gefunden hast <3 Auch, dass du gleich versprichst, aktiv zu bleiben, wärmt mir das schwarze, kalte Herzchen, da muss ich ja fast eine Träne verdrücken :'D
Alles in allem bist du mir schon super sympathisch, denn wer kennt es nicht? Tausende Charaktere, tausende Geschichten. Sozialleben, was ist das? xD Mir geht es auch so. Neben den Milliarden von Ideen in meinem Kopf bin ich aber tatsächlich super schlecht darin, sie in Geschichten zusammenzufassen. Manchmal wünschte ich, es gäbe Maschinen, die mir die Idee aus dem Kopf saugen und sie so aufschreiben, wie ich es mir gedacht hab xD
Gut, das war jetzt genug weird. Ich hoffe, ich hab dich nicht verschreckt ^^" Mich würde interessieren, wie du zu uns gefunden hast? Sonst haben mir meine Vorredner schon meine spontanen Fragen geklaut xD
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß hier in unserem bescheidenen Forum. Freundschaftsanfrage ist raus ;3
~ Dark |
| | | Daffodil Diener
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 11.02.20
| Thema: Re: -What's Up- Mi Feb 12, 2020 10:16 pm | |
| @WespenkussSchreibe eigentlich alles mögliche. Vor langer Zeit habe ich mich sogar mal an einer Warrior Cats Geschichte veruscht. Aber nach der Hälfte ging mir dann doch die Puste aus. Ist also eher the bane of my existence. Sonst schreibe ich größtenteils crimes und fiction (jeweils ein Buch soweit ich das ansehen kann). Beide in English. Hin und wieder gibt es sogar ein paar scribble die es nicht ins Buch schaffen werden. Die kann ich euch ja irgendwo mal ablegen falls ihr die euch wirklich mal anschauen möchtet. @LunarbannUh die meisten RPGs bei denen ich aktiv war sind momentan inaktiv. Ich steige somit einmal wieder richtig ein. Das wo ich mit am längsten war hieß Sternenfall. Dort würde man mich als Rubinherz gekannt haben, aber ich glaube viele von dort haben sich eher Real-Life-RPGs zugewandt. Und zu Hobbies...Sport mache ich sehr gern. Schwimmen und Biathlon stehen momentan ganz oben mit dabei aber ich habe hin und wieder auch mal so ne Phase wo ich unglaublich von jeglicher Art der Selbstverteidigung fasziniert bin. Außerdem habe ich 3 Hunde zu Haus wenn man das als 'Hobby' bezeichnen kann. Ein alter Labrador und zwei Babyhuskies mit denen ich eigentlich gerne den ganzen Tag verbringen würde. Arbeiten muss man aber auch manchmal, nicht wahr? @DunkelharzÜber irgendein anderes WarriorCats Forum. Kann mich beim besten Willen nicht an den Namen erinnern. Aber freu mich auch schon mit euch allen zu schreiben. Viele neue Charaktere und Geschichten sind schon in Bearbeitung bis balde Daffy |
| | | Ashakida Admin
Anzahl der Beiträge : 770 Anmeldedatum : 07.02.20
Deine Katzen Name: Nachtregen/Dandelion Rang: Schüler/ Eques
| Thema: Re: -What's Up- Do Feb 20, 2020 7:45 pm | |
| Halli hallo und herzlich willkommen dadurch dass du mit Daffy unterschrieben hast, macht es dir hoffentlich nichts, dass ich dich in Zukunft zu nennen werde wenn ich dich mal irgendwo sehe- wenn doch einfach ganz laut schreien okay ? Öhm ja -
hast du schon was veröffentlicht? Also Buch technisch? Oder bist du noch dabei? Ich weiß nicht ob ich das überlesen habe ^^
ach ja und bevor ich es vergesse, ich wünsche dir eine fantastische Zeit hier im Forum, ganz viele Ideen, kreative Einfälle und wundervolle neue Kontakte
Liebe Grüße Asha |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: -What's Up- | |
| |
| | | | -What's Up- | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |