Thema: Sammelgesuch Dunkelseele So Feb 09, 2020 10:04 pm
Sammelgesuch
Rostschatten Rex | männlich | 42 Monde| aromantisch; homosexuell
Gesucht: eigentlich alles. Ob nun Familie, Freunde, Feinde oder einfache Bekanntschaften - es ist echt alles gern gesehen. Freunde: GESUCHT Feinde: GESUCHT Familie: GESUCHT Affären: GESUCHT Sonstiges: immer her damit. ^^
Marmorbruch Unberührbarer | männlich | 30 Monde | bisexuell
Gesucht: eigentlich alles. Ob nun Familie, Freunde, Feinde oder einfache Bekanntschaften - es ist echt alles gern gesehen. Freunde: GESUCHT Feinde: GESUCHT Familie: GESUCHT Affären: GESUCHT Sonstiges: immer her damit. ^^
Sorry für das ziemlich schwammige Gesuch - ich hab halt echt noch keine einzige Relation, deshalb bin ich offen für alles und jeden. qwq ~ Dinkl
Thema: Re: Sammelgesuch Dunkelseele Mo Feb 10, 2020 12:49 pm
Hallo! Ich suche noch Familie für meine Eques Sturmflut, wie wärs wenn die beiden Geschwister sind? ^^ LG
Wespenkuss Edler
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 07.02.20
Thema: Re: Sammelgesuch Dunkelseele Mo Feb 10, 2020 12:51 pm
Eyo. c: Für Marmorbruch könnte ich dir meinen Sperlingszweig als Freund oder so anbieten. c: Er ist ja selbst Unberührbarer und da würde es Bombe, wenn er dann auch 'Freunde' hätte. xD
Maskenwispern Gründer
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 02.03.19
Deine Katzen Name: Wüstenstern Rang: Caesar
Thema: Re: Sammelgesuch Dunkelseele Mo Feb 10, 2020 3:49 pm
ovo... *gay intensifies*
ehem.
Für Rostschatten könnte ich dir als Affären Libellensang und Anisdorn anbieten? :D Und ganz offensichtlich Wüstenstern weil ja. Obvious reasons *hust* I mean... beide würde er antreffen. Libelle weil Hoheit und Anis weil Bediensteter von Hoheit und... pls just give me the gay qvq
Für Marmorbruch kann ich dir... Rauchpfote als Freund anbieten. Und... auch Anisdorn als Freund, wenn du magst? Oder als Bruder, wie du magst xD Rauchilein wird nämlich irgendwann den Unberührbaren helfen, also besteht da die gute Chance, dass sie sich anfreunden! Das gleiche gilt auch für Anis uwu
Dunkelseele Diener
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 08.02.20
Thema: Re: Sammelgesuch Dunkelseele Di Feb 11, 2020 6:07 pm
Hallouw, hallouw :D Danke euch drei schon einmal für die ganzen Angebote - ich freu mich, dass sich doch einige Kätzchen für meine Babys gefunden haben. c;
@Heckenrose - Sturmflut nehme ich gern als Schwester an - für Rostschatten, vermute ich mal? ;D Ich freu mich schon aufs Play, vor allem, sit ich mir da eben deinen Steckbrief durchgelesen habe; das könnte tatsächlich mehr als bloß spannend mit den beiden werden :D Und wer weiß, vielleicht finden wir ja auch noch andere Familienmitlieder für die zwei? ;3
@Wespenkuss - auch dieses Angebot nehme ich dankend an - ich denke, dass Mar Sperlingszweig anhimmeln wird, vor allem seine Ziele werden ihn zu einem Helden für mein kleines Katerchen machen. ;D
@Dunkelharz - *gives you the gay* auch hier nehme ich liebend gern alle Angebote an :D Schon allein deshalb, weils gay ist, aber pssht...auch die Storys, die sich da überall drauß entwickeln könnten, finde ich jetzt schon super interessant :D Ich bin da definitiv bei allem dabei - Rostschatten bei ersterem auch, gleich zweimal Zuckerschlecken, yummy. :D Und auch Mar wird sich freuen, zwei weitere Freunde verzeichnen zu können - vor allem, wenn diese ihm dann irgendwann auch helfen wollen <3
Danke nochmals euch drei für die Angebote! <3 ~ Dinkl
Irrlicht Diener
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Sammelgesuch Dunkelseele Do Feb 13, 2020 7:08 pm
Ich kann dir Waldschatten anbieten...
... als Feind für Rostschatten, da sie mittlerweile die Übnerzeugung ihres Vaters verfolgt und glaubt das er ihre Mutter hätte retten können. (Sie verstarb bei der Geburt, irh Vater gab den heiligen die Schuld das sie gerettet hätte werden können, nachdme irh Vater Unberührter wurde und verstarb teilt sie diese Anahme)
Über Mamorbruch hatten wir ja schon gesprochen! Sie wird ihm gegenüber vermutlich etwas beschützerisch auftreten und sich unsicher sein was ihre Gefühle betrifft :D